Hier erscheinen Rückmeldungen unserer Schüler und Kursteilnehmer. Die Posts werden exakt wiedergegeben, sofern sie nicht gekürzt werden mussten. Die Leiterin Frau Guttke arbeitet seit 15 Jahren in der Nachhilfe und hat bereits unzähligen Schülern zu Abschlüssen und guten Noten verholfen. Einige dieser Schüler haben sich bereit erklärt, ein Feedback zu geben und hier veröffentlichen zu lassen.

 

"Ich habe die Matheprüfung bestanden und möchte mich bedanken, da mir die letzten Stunden vor der Prüfung viel gebracht haben und ich Einiges anwenden konnte. Das war wirklich gut!"

Alexandra, 12 Kl. Abendgymnasium, Abitur

 

"Ich arbeite gern mit Frau Guttke,  weil mir die Nachhilfe in meinen Problemfächern Französisch und Mathematik wirklich geholfen hat. Ich habe den Stoff endlich verstanden!"

Hannah, 10.Kl. Gymnasium

 

"Wir sind mit der Nachhilfe von Frau Guttke außerordentlich zufrieden. Sie ist zuverlässig, freundlich und verfügt über eine Menge Geduld und Erfahrung. Meine Söhne besuchen eine gymnasiale Mittelstufe und dank der regelmäßigen Zusammenarbeit mit Frau Guttke konnten beide ihre Noten in den Schulfächern Mathematik, Englisch und Latein merklich verbessern!"

Frau Z., Mutter von Adrian und Oliver, 8.Klasse Gymnasium

 

"Der Unterricht mit Frau Guttke hat meine Noten seit der 10. Klasse in Mathematik und Latein sehr verbessert. Sie holt mich individuell dort ab, wo ich gerade Hilfe benötige und schafft Grundlagen, die mir Sicherheit im Unterricht und bei den Arbeiten geben. Außerdem geht sie immer flexibel auf aktuelle Probleme beim Lernstoff ein. Die Unterrichtsstunden verlaufen entspannt. Wir arbeiten gemeinsam die Wissenslücken auf."

Alina T., 11. Klasse Gymnasium

 

"Ich arbeite seit einem Jahr mit Frau Guttke. Seitdem fühle ich mich viel sicherer in der Welt der Mathematik.  Vorher fühlte ich mich oft verloren.  Ich lerne, die Aufgaben Schritt für Schritt mit Geduld zu lösen und habe dabei Spaß.  Das ist mir neu! "

Saneit L., 9. Klasse Gymnasium